Digitale Services - 24/7 Monitoring Ihrer Anlage
Unsere digitalen Dienstleistungen ergänzen das Schindler Wartungsangebot und sorgen für mehr Effizienz, transparente Einblicke in den Status Ihres Aufzuges und die Übernahme Ihrer Betreiberpflichten. Die Schindler Ahead Technologie vernetzt dabei Ihre Anlage mit allen Beteiligten und informiert in Echtzeit – für eine höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer Anlage.
Viel Service, einfach erklärt
Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten einen bestehenden Wartungsvertrag zu ergänzen, oder aber einfach separate Zusatzleistungen zu einem Schindler Produkt hinzuzubuchen.
Neben "klassischen" Angeboten wie den Schindler Notruf, Prüfung Plus oder Gefährdungsbeurteilung, schaffen wir mit unseren digitalen Services transparente Einblicke in den Status Ihres Aufzuges und übernehmen gleichzeitig auch viele Ihrer Betreiberpflichten. Abschließend können Sie auch eine Reihe unserer Produkte während der Vertragslaufzeit mieten. Hierzu zählen Produkte aus unserem Digital Media Service- und CleanMobility-Portfolio.
Kennen Sie schon?
Weitere Produkte für mehr Komfort und Sicherheit für Sie und Ihre Fahrgäste.
Downloads
Ihre Beraterin oder Ihr Berater meldet sich schnellstmöglich persönlich bei Ihnen.
Betreiberpflichten
Auf einen Blick: Von Inbetriebnahmeprüfung, Inaugenscheinnahme, Prüfintervalle, bis hin zum Stand der Technik, Notrufsystem, Notfallplan oder Prüfplakette.