Mit Sicherheit zum Touchdown

Schindler Deutschland unterstützt als neuer Partner die Footballer der Hamburg Sea Devils. Das Unternehmenslogo ziert ab sofort die Rückseite der Helme aller "Seeteufel".

Neben der Präsenz auf den Helmen wird Schindler auch im Volksparkstadion sowie im Stadion Hoheluft durch statische Banden, LED-Banden und A-Frames zu sehen sein. Damit erhält die Marke maximale Sichtbarkeit in der Saison 2023.

"Wir freuen uns sehr, Schindler ab jetzt bei jedem Spieltag an unserer Seite zu wissen. Sowohl die Hamburg Sea Devils als auch Schindler wollen mit Exzellenz auf und neben dem Platz vorangehen. Es soll weiter aufwärtsgehen." sagt Max Paatz, Geschäftsführer der Sea Devils.

"Mit Teamgeist, Ausdauer und Konzentration ist Football eine Sportart, die sich auch hier immer größerer Beliebtheit erfreut. Deswegen freuen wir uns, die Hamburg Sea Devils zu unterstützen. Bei aller Kraft und Stärke, die auf dem Feld zum Einsatz kommt, ist ein Wert zentral: Sicherheit. Die Platzierung unseres Logos auf den Helmen zeigt diese gemeinsame Priorität", sagt unser Kollege Emanuel Pawletta, Leiter Safety & Health bei Schindler Deutschland.