KontaktSitemapSuchen Drucken
Betreiber und Eigentümer Architekten und Planer Referenzen
blank
Startseite
Fahrsteig Schindler 9500
Modernes Design
Das breite Band der matt-schwarzen Trittfläche liegt zwischen schlanken, jedoch stabilen Balustraden.
Schindler 9500 Typ 55 - Gummiband-Fahrsteig
Einfache Integration sowohl in bestehende als auch in neue Gebäude durch die außergewöhnliche Einbautiefe von nur 315 mm.
Bei der Entwicklung des Schindler 9500 Gummiband-Fahrsteiges standen zwei Aspekte im Vordergrund:
größtmögliche Benutzerakzeptanz und einfachste Einbindung in bauliche Gegebenheiten – unübersehbare Vorteile, mit denen sowohl für den Passagier als auch für Planer und Betreiber neue Maßstäbe gesetzt werden.
Eckwerte
Beförderung
Personen
Transportlänge
max. 100 m
Neigungswinkel
0°-6°
Gummibandbreite
1000/1200/1400 mm
Geschwindigkeit
0,65 m/s
Ausstattung
flexibles Ausstattungsprogramm
  
Leise und Sicher
Da der Schindler 9500 Typ 55 nur über einen Bruchteil der Komponenten eines konventionellen Fahrsteiges verfügt, ist eine extrem hohe Laufruhe gewährleistet.
Die rutschsichere Trittfläche des Gummibandes machen den Schindler 9500 Typ 55 zu einem äußerst sicheren Fahrsteig.
Mehr Infos
blank
© 2010 Schindler Management Ltd. - Use of this website as stated in our legal statement.